Mitmachkonzert

Heute war ein musikalisches Highlight zu Gast an unserer Schule: das Trio Mitmachkonzerte um Kathrin Bonke besuchte uns mit dem Stück 1. »IM IRISCHEN ELFENREICH«
Eine fabelhafte Reise zum kleinen Volk der grünen Insel für Flöte, Violine und Keltische Harfe.
Diese Kooperation mit der Musikschule der Gemeinnützigen erfreut uns immer mal wieder. Auch diesmal war das Bühnenbild bezaubernd und die Musik von hoher Qualität. Es stellte sich eine ganz wunderbar entspannte Stimmung ein und lud zum Tanzen und Mitsingen ein.

Pestalozzi-Schule

Fackenburger Allee 71-73
23554 Lübeck

 

Tel. (0451) 122-82 111

Tel. Betreuung: (0157) 85 12 88 62

 

Pestalozzi-Schule.Luebeck@schule.landsh.de

Außenstelle Dornbreite

Dornbreite 12
23556 Lübeck

 

Tel. Lehrerzimmer (0451) 122-822 35

Tel. Betreuung  (0159) 04 38 12 27