Fasching Klasse 4b

An Fasching haben wir viel gemacht. Es gab eine Polonäse durch das Schulhaus.Es gab ein Buffet mit Gummibärchen, Weintrauben u.v.m. Wir haben Werwolf gespielt und zu verschiedener Musik getanzt.

(Leon)

 

In der 1. Stunde haben wir eine Kostümvorstellung gemacht, danach gab es ein Buffet. Es gab Sckokoküsse, Chips und Haribo. Das war lecker. Mira ist als Hippie Queen gegangen und Hassan als Game master. Luisa und Laura als Hermine, Justus als Messi und Frau Weber als Burgfräulein. In der 3. Stunde haben wir einen Luftballontanz gemacht und irgendwann gab es eine Polonäse. Dann haben wir Macarena getanzt. Es war sehr schön.

Pestalozzi-Schule

Fackenburger Allee 71-73
23554 Lübeck

 

Tel. (0451) 122-82 111

Tel. Betreuung: (0157) 85 12 88 62

 

Pestalozzi-Schule.Luebeck@schule.landsh.de

Außenstelle Dornbreite

Dornbreite 12
23556 Lübeck

 

Tel. Lehrerzimmer (0451) 122-822 35

Tel. Betreuung  (0159) 04 38 12 27